Landesmeister Triplette 55+ kommt aus Malsch


(bhu) Am Samstag, 20. August 2016, fanden in Sattelbach die Landesmeisterschaften Baden-Württemberg in der Klasse Triplette 55+, kombiniert mit der Qualifikation zum Start bei der Deutschen Meisterschaft statt. Dort nahmen mehrere Teams mit Mälscher Beteiligung teil. Um 10.00 Uhr war die Einschreibung beendet und die erste von insgesamt vier Runden ausgelost. Am Spätnachmittag waren diese gespielt und es war klar, dass sich alle Mälscher Teams, die für die Quali eingeschrieben waren, auch für die Teilnahme an der DM qualifiziert hatten. Gut gemacht!

 

Inzwischen hatte es leider zu regnen begonnen, trotzdem wurde im Anschluss die Landesmeisterschaft weitergespielt. Hier erreichten zwei Mälscher Teams den A-Pool, das heißt waren unter den besten acht Teilnehmern gelandet. Das Team Karl-Heinz Klefenz, Hans-Peter Schritz und Manfred Bender konnten sich gut behaupten und erreichten im Gesamtklassement den fünften Platz. Das Team Peter Weise, Daniel Härter und Jean-Luc Testas spielten sich ins Finale und setzten sich gegen das sehr starke Team der letztjährigen Landesmeister durch. Herzlichen Glückwunsch!