Jean Luc Testas

STECKBRIEF
jean_luc.jpg
Spitzname:  Maitre
Geburtstag: 27.11.61
Geboren in:  Frankreich
Familienstand: verh.
Nationalität:  französisch
Länderspiele:  
Jean Luc Testas
Bei den BFM seit:  Gründungsmitg.2006 (1.Mannschaft)
Auf eine einsame Insel nehme ich mit?  Meine Frau und Luciano
Größte Erfolge: 3x franz.Meister/ 7x deut.Meister/ 33xLandesmeister (Frankreich & Deutschland) Nr.1 in der BAWÜ Rangliste
Das mache ich gerne:  Tauchen im Meer/ Essen.
Bisherige Vereine: Edingen/Sandhofen/
Was mache ich wenn ich gewonnen habe: Genießen und schon an das nächste Spiel denken.
Ich würde gerne essen gehen mit: General de Gaulle, und mit ihm über die Weltkrise zu besprechen.
Wenn ich mir etwas wünschen könnte: das meine beiden Söhne glücklich sind & bleiben.
Was mache ich wenn ich verloren habe: Dann bin ich früh zu Hause.
Ich bin ein Fan von: soeur emmanuelle,abbe pierre,mohamed ali.
Damit beschäftige ich mich gerne:
 Boule & meine Kinder
Lieblingsort: alle schönen Städte der Welt.
Lieblingsbuch:  "Die Säulen der Erde".
Lieblingsgetränk:  Weizenbier
Lieblingsessen: Ente mit Bratkartoffeln/ Couscous
Das möchte ich auf der Welt verändern: das alle Leute auf der Welt einen Job haben/Die Männer eine Frau und Kinder haben, und Boule spielen.